Spaziergang im Sommer | zur Startseite Spaziergang im Sommer | zur Startseite

Klang-Art Konzert mit Robert Fleitz am 04.05.2024

um Uhr

Past – Present – Perfection Klavierwerke von Schnittke, Ives, Silvestrov, Perry u. a. mit Robert Fleitz Wir freuen uns wieder in Kooperation mit der International Academy of Media and Arts e.V. ein hochklassiges Konzert im Rahmen der Veranstaltungsreihe KlangART Vision 2024 in der Künstlerstadt Kalbe anbieten zu können. Der Pianist Robert Fleitz John-Cage-Preisträger, spielt Klavierstücke zeitgenössischer Komponist:innen (u. a. Alfred Schnittke, Julia Perry, George Rochberg). Tickets bestellen unter Tel: 039080-2959 oder und auch an der Abendkasse Ticket: 10 €. Es gibt wieder 10 Neugier-Tickets, 5 für unter 18 Jahre und 5 für über 18 Jahre. Für diese muss man sich bewerben unter der angegebenen Telefonnummer oder Email. Sie werden am 30.04. ausgelost und die Gewinner:innen benachrichtigt.

Schloss von Gossler, Straße der Jugend 3, Kalbe

Künstlerstadt Kalbe e.V.

Maibaumfest

Richten des Maibaumes durch die Feuerwehr Kalbe Milde anschließend "Tanz in den Mai"